• Mo, 07.03.11

 

 



Batterien


 

Unerwartet großen Erfolg hatte diese Batteriesammelaktion der KSN:

 

Batterien

 

Das zunächst festgelegte Ende vor den Osterferien musste wegen der riesigen Mengen von Batterien sogar auf den Mittwoch vor Karneval vorverlegt werden.

7 Fässer zum Abholen wurden bestellt! 

Wie kommt das? Na ja, die Pizza hat einige Klassen so sehr gereizt, dass sie auf ganz trickige Ideen gekommen sind. Sie haben nämlich einfach in den Geschäften gefragt, ob sie die Sammelbehälter haben dürfen. Von dort haben sie unendliche Mengen leerer Batterien zur Schule geschleppt!!!

Das war zwar nicht ganz im Sinne der Aktion, aber laut Regeln haben diese Gruppen natürlich die meisten Batterien gesammelt. Eine der Klassen 5b, 7a, 7b, 9a oder 9b wird also die Pizzen bekommen.

 

Pizza

 

Damit aber die, die einfach nur zu Hause gesammelt haben, nicht leer ausgehen wird auch eine der Klassen 5a, 6a, 6b, 6c, 8a oder 9c einen Preis erhalten. Was es genau sein wird, erfahrt ihr demnächst!



Die KSN

 


 

Batteriesammelaktion: Unglaublich!!!

 

Donnerstagmorgens tauchte ein total ungehobelter Typ in der Schule auf, der eigentlich nur 5 Fässer für die Batterien abliefern sollte. Er benahm sich dermaßen daneben, dass Herr Klein ihn sogar seines Büros verwies! Aber er schlich doch weiter herum und zu Frau Kochs in die Klasse 6b. Er war auch dort unmöglich, verlangte, dass man ihm den Diff-Raum 3 öffnet, weil er die Batterien abholen müsse. Dann hat er einen Riesenlärm veranstaltet beim Umschütten und einen genau so großen Saustall hinterlassen. Überall im Raum lagen Batterien herum. Alles was wir vorher sortiert hatten nach Klassen war zerstört!!!

Wir haben nun keine Ahnung mehr, wer gewonnen hat. Können es nur ungefähr sagen, da wir ja nicht abmessen konnten.

Sofort haben wir uns an die Firma GRS gewandt, die für die Abholung verantwortlich ist. Dort war man sehr freundlich und konnte auch nicht verstehen, was da passiert ist. Wir sind gespannt, wie es weitergehen wird!!!

Auch der Transporteur hat sich gemeldet. Dem Abholer war wohl, als er im Auto saß, auch aufgefallen, dass da etwas schief gelaufen ist. Nun denn. Immerhin.

 

Nun warten wir auf Post! Und dann gibt es hoffentlich endlich Pizza für euch!

 

Die KSN

 


 

Ein gutes Ende!

 

Die Firma Interseroh, die für das Abholen der Batterien zuständig ist, hat zusätzliche Pizzen im Wert von 250 € als Wiedergutmachung zugesagt!

Alle Klassen, die eine größere Menge Batterien gesammelt haben, konnten so mit drei Pizzen pro Klasse belohnt werden!

Â