• Sa, 30.03.13

 

 

Neue Räume, neue Brücke, neue Leute!

 

Das Angebot des Kiosk findest du hier.

 

 

 

2013CafeEinrichtung01

Ende 2012 ist die Mensa fast fertig. Und nun wurde es Zeit, dass auch der Kiosk bzw. das Schülercafé seine neuen Räume bezieht.

 

 

2013CafeAusstattung01

Die neue Einrichtung kann sich sehen lassen!

 

 

2013CafeKiosk01 123

Eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern kümmert sich um die Bestellungen und den Verkauf. Hier seht ihr die WP-Kiosk bei der Arbeit!

 

 

123
2013CafeStork01 123

 

 

Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an das Team der KSN!

 

 

123

 

2013CafeAchilles01

123

 

Frau Achilles arbeitet seit Ende 2012 im Schülercafé. Sie ist dort in jeder Mittagspause anzutreffen. Die Arbeit macht ihr sehr viel Spaß. Und auch wenn es manchmal anstrengend ist, so sagt sie, gefällt es ihr sehr gut an unserer Schule. Zu ihren Aufgaben gehört es, den Sandwichtoaster vorzubereiten, zu verkaufen und nachher sauber zu machen.