• Sa, 11.08.18

 

Yellow Sunshine

 

oder: Die Revolution der Burger-Szene.

 

 

Yellow Sunshine

 

 

Veggie? Bäh. Vegan? Ihr spinnt doch wohl!

So war wohl damals die Meinung vor dem allerersten Besuch der KSN im Bio Fast Food Restaurant YELLOW SUNSHINE in der Wiener Straße. Doch nach dem ersten Bissen hat es damals schon geknallt. Und seitdem ist das YELLOW SUNSHINE immer mit auf dem Programm.

Es gibt dort vegane und vegetarische Burger, die einfach nur saftig und lecker schmecken und gute Bio Fritten, die wirklich hammerlecker sind. Die Speisekarte gibt noch viel mehr her: Gyrosteller, Schnitzel-Menü sowie ein hauseigenes Menü runden das Angebot ab.

Die Atmosphäre ist richtig entspannt, die Bedienung freundlich und es wirkt alles sehr gemütlich.

Wie gesagt: Wir vom Schülerzeitungstrupp essen da immer, wenn wir in Berlin sind.

Wie Ihr dahin kommt? Nehmt die Buslinie M29 und steigt am Spreewaldplatz aus; von da aus sind es nur noch ein paar Meter.

Maik